Umfrage: PFAS – Herausforderungen und Lösungsansätze der hessischen Wirtschaft
Die Hochschule Fresenius führt im Auftrag der Hessen Trade & Invest GmbH und des Hessischen Wirtschaftsministeriums eine Studie zur Relevanz und den Folgen eines PFAS-Verbots für die hessische Wirtschaft durch. Insbesondere sollen Branchen und Industriezweige in Hessen identifiziert werden, in denen PFAS eine wichtige Rolle spielen und Substitutionen zukünftig notwendig werden könnten. Aus den Antworten sollen wirksame Unterstützungsmaßnahmen für die Unternehmen im Falle eines Verbots diskutiert werden. Diese Maßnahmen sollen dazu beitragen, die Umstellung auf Ersatzstoffe und alternative Technologien zu erleichtern. Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen, können Sie also zukünftig davon profitieren.
Ihre Informationen sind für uns sehr wichtig, um Sie bestmöglich unterstützen zu können. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, diesen Fragebogen auszufüllen. Selbstverständlich können Sie auch nur die Fragen beantworten, die Sie möchten.
Weitere Informationen zu dem Projekt und den Zugang zur Umfrage finden Sie unter folgendem Link: https://forms.office.com/e/Dbp9wUkvbJ
Die Umfrage ist bis 30.11.2024 geöffnet.